Allods

Bei Allods handelt es sich um ein kostenloses MMORPG, welches zum Download bereitsteht. Es spielt in Sarnaut, einer riesigen Fantasy-Welt, welche dem Spieler unzählige Möglichkeiten bietet, sein persönliches Abenteuer individuell zu gestalten.pixel_unsichtbar

Kämpfe gegen Dämonen, Monster, fremde Spieler und viele weitere Kreaturen, die dir deinen Erfolg nicht gönnen. Versuche möglichst viele Gegenstände zu sammeln, welche dich stärker machen und dir neue Wege freilegen. Bahne dir in schlachten einen Weg zu Dungeons, Burgen und Tempeln, um dort weitere Erfahrung zu sammeln. Dein Ziel ist es, der mächtigste Krieger der Welt zu werden, allerdings ist dies das Ziel eines jeden Spielers, wodurch dir diese Aufgabe nicht gerade leicht fallen wird.

Jetzt-kostenlos-spielen-Button_802

Allods 1

Allods 2

Sobald du eine gewisse Erfahrung hast, kannst du dir dein eigenes Schiff anschaffen und die Lüfte erklimmen! Kämpfe in Schiffsschlachten gegen die Schiffe anderer Krieger und reiße dir die Macht über die Lüfte unter den Nagel!

Zunächst erstellst du dir aus mehreren Charakterklassen deinen eigenen Helden, mit welchem du um die Welt und später ins Weltall reisen wirst. Durch Items und Gegenstände, welche du findest oder im Shop kaufst, kannst du deinen Charakter individuell gestalten und ihn verstärken.

Im Chat kannst du dich mit anderen Spielern verbünden und Gilden gründen. Sollte dir dort einmal eine Frage nicht beantwortet werden können, wird dir im Forum sicher weitergeholfen.

Jetzt-kostenlos-spielen-Button_802

GD Star Rating
loading...
Allods, 8.5 von 10 basierend auf 2 Bewertungen