Andaloria

Das kostenlose Browsergame „Andaloria“ ist ein Strategie-Simulations-Spiel, welches in einer Fantasy-Welt stattfindet. Diese virtuelle, zauberhafte Welt nennt sich Andaloria. Sie ist von vielen verschiedenen Völkergruppen und Rassen besiedelt.

Zu Beginn wählst du eine von vielen verschiedenen Rassen. Darüber hinaus musst du noch deine Magieausbaurichtug wählen. Bist du eher der aggressive Spieler, der jeden erschaffenen Soldaten direkt in des Gegners Gebiet schickt, oder bringst du erst deine Wirtschaft zum florieren und sammelst deine Truppen für einigen mächtigen Angriff?

Jetzt-kostenlos-spielen-Button_802

Andaloria 1Andaloria 2

Jede Rasse hat seine Vor- und Nachteile. Neuen Spielern wird die Rasse „Menschen“ empfohlen, da die Menschheit weite Teile des Planeten besiedelt. Über 300 Waffen und Rüstungen verstärken deine Truppen. Viele Zaubersprüche, über 100 allgemeine Forschungen, rassenspezifische Forschungen und mehr als 150 Gebäude gestalten das komplexe Spiel attraktiv.

Stabilisiere deine Wirtschaft und rüste dich für Extremfälle wie beispielsweise gegnerische Angriffe. Da du gegen andere Spieler spielst und nicht permanent online sein musst, das Spiel allerdings in Echtzeit stattfinden, solltest du auch gerüstet sein, wenn du gerade einmal nicht anwesend bist.

Im Chat können sich Spieler untereinander austauschen und zusammenschließen, um große Gegner zu bezwingen. Unerfahrene Spieler können sich hier häufig einige interessante Tipps abholen. Sollte dir eine Frage im Chat mal nicht beantwortet werden können, so kannst du dich an die User im Forum wenden, die dir deine Frage schnellstmöglich beantworten.

Jetzt-kostenlos-spielen-Button_802

GD Star Rating
loading...
Andaloria, 8.0 von 10 basierend auf 2 Bewertungen