Battlefield Heroes

Der kostenlose Online-Shooter „Battlefield Heroes“ ist ein sehr beliebtes Spiel zum Downloaden. Das leichte Spiel zeigt schnell seine Komplexität, was es gleichzeitig auch sehr abwechslungsreich gestaltet.

Zunächst suchst du dir aus, für welche Army du spielen möchtest. Entscheidest du dich für die „gute“ Royal Army, oder stehst du eher auf der Seite der bösen „National Army“? Nachdem du dich entschieden hast steht dir noch die Wahl deiner Bewaffnung bevor. Du hast die Wahl zwischen Scharfschützengewehr, Maschinengewehr und vollautomatischer Feuerwaffe. Sobald du deinen Charakter nun auch äußerlich gestaltet hast, kannst du dich anmelden.

Jetzt-kostenlos-spielen-Button_802

Battlefield Heroes 1Battlefield Heroes 2

Nach dem Download des Spieles kannst du auch gleich schon loslegen. Du spielst auf vielen verschiedenen Karten gegen Spieler aus der ganzen Welt. Natürlich kämpfst du in der Regel nicht alleine, sondern Seite an Seite mit Verfechtern deiner Army. Sprecht euch ab und denkt euch Taktiken aus, wie ihr den Gegner Runde für Runde überrumpeln könnt.

Die Steuerung des Spieles ist leicht und erfordert keine besonderen Einweisungen. Das ganze Spiel ist weitgehend selbsterklärend, solltest du aber mal eine Frage haben, kannst du diese im Chat stellen. Dort wird dir sicherlich weitergeholfen und vielleicht bekommst du ja sogar noch den ein oder anderen Tipp. Neben dem Chat verfügt das Spiel über eine riesige Community, in der es sich ebenfalls lohnt, vorbeizuschauen. Gegen Geld erhält man im Shop Waffen und weitere Gegenstände, welche den Spielverlauf meist deutlich einfacher gestalten.

Jetzt-kostenlos-spielen-Button_802

GD Star Rating
loading...
Battlefield Heroes, 9.0 von 10 basierend auf 1 Bewertungen