Brain Buddies

Bei „Brain Buddies“ handelt es sich um ein Spiel, welches auf Facebook die Runde dreht. Wer also einen Account besitzt, muss sich nicht bei noch einem Spiel anmelden.

Es geht darum kleine Aufgaben und Denkspiele zu meistern. Viele der Spiele kennt man unter anderem Namen oder in ähnlicher Ausführung von woanders, weshalb es leicht ist, ein gewisses Spielverständniss aufzubauen.

Jetzt-kostenlos-spielen-Button_802

Brain Buddies 1

Brain Buddies 2

Gespielt wird gegen Freunde und fremde Spieler. Je mehr Aufgaben man richtig löst, desto schwerer wird dein immaginäres Gehirn. Wer am Ende das Gehirn mit höheren Gewicht besitzt, hat gewonnen.

Mehrere Millionen Mitspieler versuchten ihr Glück an den kleinen, kniffligen Aufgaben. Sollte mal etwas unklar sein, stehen sowohl der Support, als auch die Facebook-Seite zur Verfügung.

Brain Buddies postet gelegentlich interessante News, Links oder sonstige Dinge, um seine Spieler auf dem laufenden zu halten!

Jetzt-kostenlos-spielen-Button_802

GD Star Rating
loading...