Coasterado

Bei „Coasterado“ handelt es sich um ein Simulations-Browsergame, in welchem man die Rolle eines Freizetpark-Direktors einnimmt. Durch seine Entscheidungen beeinflusst man sowohl den Spaßfaktor, den Gäste zu spüren bekommen, als auch die finanzielle Lage des Unternehmens.

Erste Priorität ist es, deinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Dies schaffst du, indem du immer die neuesten Attraktionen und Spielgeräte anbietest. Dein Gewinn sollte dabei nicht im Vordergrund stehen, denn die Besucher merken den Geiz sehr schnell. Allerdings solltest du immer einen Plan in der Hinterhand haben, wie du in den schwarzen Zahlen bleibst. Durch Imbissbuden und sonstige Stände kannst du zusätzliche Einnahmen erzielen und deine Kunden noch glücklicher machen.

 

Coasterado 1

Coasterado 2

Du beginnst mit einem einfachen Gelände, auf dem es nicht gerade viel zu erleben gibt. Dies gilt es nun zu ändern. Baue dir nach und nach einen riesigen Abenteuerpark auf, der von jeder Art Attraktion etwas bietet. Achterbahnen für die kleinen und großen Besucher, sowie mehrere Karussells sind dabei Pflicht!

Ein besonderes Highlight des Spieles ist, dass man die Achterbahnen selbst gestalten kann. Baue die Strecke nach deinen eigenen Fantasien oder orientiere dich an Freizeitparks, in denen du wirklich schonmal warst.

admin-ajax

GD Star Rating
loading...