Pockie Pirates

Bei „Pockie Pirates“ handelt es sich um ein kostenloses Strategie-Browsergame, welches im Piratenzeitalter spielt. Die Geschichte basiert auf der Anime-Sendung „One Piece“, in der Monkey D. Ruffy mit seinen Kameraden auf der Suche nach dem One Piece, der Schatz des Piratenkönigs Gold Rodger, ist und spannende Abenteuer erlebt.

Die letzten Worte des Piratenkönigs lauteten: „Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Damit brach das Piratenzeitalter aus. Auch du ziehst nun los, um die Grand Line zu erreichen, auf der das One Piece liegt.

admin-ajax

Pockie Pirates 1

Pockie Pirates 2

Auf deiner Reise begegnest du nicht nur fremden Spielern, sondern auch bekannten Charakteren wie beispielsweise der Strohhutbande persönlich. Rekrutiere Chopper, Zoro und den Rest der gefürchteten Weltumsegler in deine Bande, um dir Respekt zu verschaffen.

Bei all deinen Taten ist dir die Marine stets auf den Fersen und versucht deine Projekte bereits im Voraus zu unterbinden. Zudem gibt es auch einige Personen, die dir nicht gut gesonnen sind. Beweise dein Können in packenden Schlachten und setze deine Kampfkünste geschickt ein.

Neben den Abenteuern auf hoher See leitet man noch den Ausbau einer Insel. Man kümmert sich um die Nahrungsmittelversorgen, beispielsweise durch Fischfang und handelt mit Gütern, um nebenbei seinen Geldbeutel zu füllen.

admin-ajax

GD Star Rating
loading...